Yoga & More Dozenten

Auf der Yoga & More Messe haben wir verschiedene Experten auf dem Gebiet Entspannung und Bewegung eingeladen. Lerne durch mitmachen und zuhören, wie Du Dein Leben in Balance bringen kannst. Sei es durch Tanz oder Stille. Du wirst sicher einen Weg für Dich finden, um relaxt und entspannt einen wundervollen Tag zu haben. Nehme Anregungen für ein Leben in Gelassenheit mit!

Ulrich Hoffmann

Ulrich Hoffmann ist Bestsellerautor (Sachbuch, Belletristik), arbeitet als freier Journalist, Ressortleiter und Textchef für die großen deutschen Verlage und übersetzt aus dem Englischen, Amerikanischen und Australischen. Er ist zertifizierter Meditations- und Yogalehrer sowie Coach. Auf der Yoga & More Messe wird Ulrich Hoffmann sein neuestes Buch vorstellen und Schnupper-Meditationen einfließen lassen. Nach der Lesung steht er natürlich noch für Autogramme zur Verfügung.

www.ulrichhoffmann.de

Laura van de Castel

Laura van de Castel ist Yogalehrerin, Bolly-Tänzerin und Fitnesstrainerin. Die Wahlhamburgerin kommt ursprünglich aus Estland, doch ihr Herz schlägt für so Einiges, was seine Wurzeln in Indien hat.

www.neolightyoga.de

Sunita Ehlers

Sunita Ehlers ist Yogalehrerin aus tiefstem Herzen und Unterrichter Yogakurse & Workshops in verschiedenen Hamburger Studios. Auch finden sie Sunita Ehlers als aktive Referentin der Yogalehrerausbildung  und als Ayurveda Lifestyle Coach hier im Norden. 

Die Verbindung von Yoga und Ayurveda erlebt sie selbst als sehr bereichernd, "Das Faszinierende dabei ist, das Kleinigkeiten so viel Großartiges bewegen können; klitzekleine Umstellungen in der Lebensführung oder der Ernährung große Veränderungen im Energiehaushalt oder der Stimmung ausmachen können."

Sie finden Themen zum Yoga und Ayurveda, aber auch persönliche Themen auf ihrem Blog.


www.yogareich.de

Nicole Schröter

Nicole Schröter ist Mitinhaberin des Yoga Loft Wedel, Autorin und dōTERRA Wellness Advocate. Sie unterrichtet Yoga in verschiedenen Facetten und gibt ihr umfangreiches Wissen über Yoga, Meditation und ätherische Öle gerne weiter.

Eike Feldmann

Eike Feldmann ist Strala Yoga Guide und Life & Health Coach. Leichtigkeit ist ihre Mission!

Schon seit ihrer Kindheit hat sie die Frage beschäftigt, was sie gesund und glücklich macht, und auf ihrem Weg von der Apothekerin zum Yoga Guide und Health Coach hat sie Schritt für Schritt gelernt, dass es eine Sache gibt, die für Gesundheit und Glück essentiell ist: LEICHTIGKEIT

www.eikefeldmann.com

Malin Scheele

Malin Scheele ist Personalcoach und Pilatestrainerin. Sie ist unsere Expertin zur Stärkung der Körpermitte. Entdecken sie mit ihr zusammen ihre Kraft. Ein Workshop für ganz viel Selbstbewusstsein aus der eigenen Mitte.